Steuerberatung

Dipl. oec. Klaus Bläser
Steuerberater
Dipl. Wirtschaftsjurist (FH)

Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)
Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaft und meinem Steuerberaterexamen habe ich 1989 meine Kanzlei in Moers eröffnet. Es folgte ein Zweitstudium in Bonn zum Dipl. Wirtschaftsjurist (FH) und beim IFU-Institut in Kooperation mit der International School of Management die Zusatzqualifikation zum „Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)“

Seitdem habe ich meinen Schwerpunkt auf die Beratung und Betreuung von Ärzten und anderen Heilberuflern sowie Pflegediensten und Apotheken gesetzt. Gerne stehe ich Ihnen zur Seite bei der


Zusammen mit meinen Kooperationspartnern im Salus Konzept können wir eine interdisziplinäre und umfassende Beratung in den o. g. Punkten anbieten.

Für weitere Fragen zu meinem Beratungsangebot und meiner Kanzlei verweise ich auf meine Homepage www.aerzte-steuerberatung-moers.de.